Suchen

Wer sind wir ?

Wir sind ein junges Familienunternehmen aus Deutschland, welches seine Leidenschaft für E-Commerce zum Beruf gemacht hat. Mehrere Jahre haben wir nebenberuflich Onlineshops und Websites aufgebaut und unsere Expertise Jahr für Jahr verfeinert. Aus einem reinen Hobby haben wir schließlich Webpräsenzen auch für Freunde und Bekannte entwickelt. In der Coronakrise erhielten wir dann mehr Anfragen von Unternehmen, die schlichtweg überfordert waren, sich durch den digitalen Dschungel zu kämpfen und denen wir halfen, ihr Unternehmen Online richtig zu entwickeln.

Aus dieser Bereitschaft zu helfen wurde NIXWEB schließlich geboren und wir machten uns vollzeitselbstständig.



Das Team

Damian Nix

Geschäftsführer & E-Commerce Spezialist

"Ich liebe es, neue Strategien zu entwickeln, um Unternehmen im Zeitalter der Digitalisierung voranzubringen"

Dana Nix

Backoffice & Studentin Social Media Management (THM Gießen)

"Ich freue mich, mein gelerntes Wissen direkt anzuwenden"